Samstag, 18. Februar 2017

(Neuzugänge) KW 6+7

Hallo meine Lieben,

die letzte Woche habe ich eigentlich gedacht, mein Postbote bringt mir absichtlich keine Bücher....doch dann gsd kamen sie an! 
Diesmal habe ich zwei Wochen zusammengefasst, weil sie doch nicht sooo zahlreich waren diesmal für eine Woche hahahihi

Meine Neuzugänge:






"Der Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" von Sarah Maas


Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Erschienen: 10. Februar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: dtv

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                                                             


"Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed


Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.

Erschienen: 17. Februar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Ueberreuter
Hier gehts zu meiner Rezi: *KLICK*

Danke an den Ava und den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                      


"Ich gebe dir die Sonne" von Jandy Nelson


Am Anfang sind Jude und ihr Zwillingsbruder Noah unzertrennlich. Noah malt ununterbrochen und verliebt sich Hals über Kopf in den neuen, faszinierenden Jungen von nebenan, während Draufgängerin Jude knallroten Lippenstift entdeckt, in ihrer Freizeit Kopfsprünge von den Klippen macht und für zwei redet. Ein paar Jahre später sprechen die Zwillinge kaum ein Wort miteinander. Etwas ist passiert, das die beiden auf unterschiedliche Art verändert und ihre Welt zerstört hat. Doch dann trifft Jude einen wilden, unwiderstehlichen Jungen und einen geheimnisvollen, charismatischen Künstler ...

Erschienen: November 2016
Hier gehts zur Verlagsseite: cbt

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                                                              


"Secret Fire - Die Entfesselten" von C.J. Daugherty

Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe! Taylor und Sacha haben im St. Wilfred College Zuflucht gefunden. Hier sucht man fieberhaft nach einer Möglichkeit, die furchterregenden Todbringer zu vernichten. Nur noch wenige Tage bleiben bis zu Sachas 18. Geburtstag, dem Tag, an dem er sterben wird, falls die zwei es nicht schaffen, den uralten Fluch zu bezwingen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der von Sacha und Taylor verlangt, sich dem zu stellen, was sie am meisten fürchten, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben.

Erscheint: 20. Februar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Oetinger


Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!


                                                                                                                                             




"Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser" von Laini Otis

 Regel Nummer eins? Verliebe dich niemals in deinen Ferienflirt! Doch Beaus Herz schert sich nicht um Regeln und so erliegt sie dem Zauber des geheimnisvollen Cash mit den vielen Tattoos, der sie nach einer gemeinsamen Nacht sitzen lässt.

Bei einem unverhofften Wiedersehen erfährt Beau, dass Cash nicht der ist, der er vorgab zu sein, und als wäre das nicht Schock genug, schlittert sie in eine berufliche Beziehung mit dem sexy Rockstar. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre gesamte Zukunft für einen Kerl aufs Spiel setzen will, dessen Probleme ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigen ...

Erscheint: 24. Februar 2017
Hier gehts zur Verlagsseite: Romance Edition


Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!!!!





So, das wars fürs erste! Habt ihr auch Neuzugänge oder habt ihr sogar einen Blog mit Neuzugänge-Post? Dann postet mir doch die Links in den Kommentaren, ich stöbere sehr gerne durch eure Beiträge!!!!




1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    oh, da sind wirklich richtig schöne Bücher bei dir eingezogen. Das Reich der sieben Höfe steht ja auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :o) Ich wünsche dir wunderschöne Lesestunden mit deinen Büchern :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen