Donnerstag, 3. Dezember 2015

(Rezension) Careless: Ewig verbunden (Thoughtless 3) - S.C. Stephens

Ebook: € 8,99
Broschiert: € 9,99
Seiten: 736
Verlag: Goldmann Verlag


Inhalt


Viel haben wir bereits durchgestanden in Band 1 und 2. Die D-Bags sind über Nacht berühmt geworden, haben einen Plattenvertrag und alles scheint super zu laufen! Dann taucht ein Popsternchen mit "guten Absichten" auf. Sienna Sexton. Sie will Kellan und den Jungs - nicht ganz uneigennützig - an die Spitze verhelfen. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf..... Die Liebe von Kiera und Kellan wird auf eine harte Probe gestellt....werden sie es diesmal überstehen? Oder wird ihre Liebe diesmal endgültig zerbrechen?


Meinung


Also ich muss sagen, dass ich ein großer Fan der Reihe bin! Kellan und Kiera haben von Anfang an mein Herz berührt. Auch wenn Kiera manchmal echt kompliziert ist, kann ich mich doch oft mit ihr identifizieren und viele ihrer Entscheidungen und Verhaltensweisen verstehen. Bin ich doch auch ein "manchmal" komplizierter Mensch, aber seien wir uns ehrlich, welche Frau ist nicht kompliziert :-)
Als Sienna in Band 3 ins Spiel kam, wußte ich sofort, dass dies nicht gut ausgehen kann! Sienna verkörperte für mich das typische Miststück, welches nur auf Erfolg ist und um dies zu erreichen über Leichen geht. Und ich muss leider sagen, dass das Gute, welches Kiera in ihr irgendwo gesehen hat, blieb mir verborgen. Vorallem denke ich, dass es solche Menschen wie Sienna auch im wahren Leben gibt. Menschen, die nur an sich selbst denken und aus allem nur den Vorteil für sich selbst ziehen und nicht nachdenken, was sie mit ihrem Verhalten anrichten. Dass sie vielleicht Leben zerstören damit.
Und unser lieber Kellan, will er doch immer nur für jeden das Beste und lässt sich auf das Ganze nur ein, weil er denkt, er sei es seinen Jungs schuldig und weil Kiera ihn bestärkt und die ganze Zeit zu ihm steht.
Die Wellen, die durch das Duett und das Video schlugen, wurden von Seite zu Seite dramatischer und ich litt mit den zwei Protas mit. Jede Träne, die Kiera in den Augen brannte, teilte ich mit ihr. Jeder Stich im Herzen, einfach alles.
Das Buch hat mich wirklich teilweise an meine Grenzen gebracht! 
Mein Highlight, welches mich immer wieder aufgebaut hat, waren Griffin und Anna! Griffin ist einfach unschlagbar! Seine Art und Weise, genial! Oft genug hat er mich zum Lachen gebracht! Und auch zu sehen, dass er eine warme Seite hat, war einfach traumhaft!
Ich muss sagen, ich habe bereits in Teil 2 (Effortless) auf ein schnulziges Happy End der Zwei gehofft!
Mit der Geburt von Gibson waren sie für mich die perfekte kleine Familie!

Ich liebe die Beiden und freue mich schon auf "Untamed". Wer jetzt denkt: Von was spricht sie? Untamed??? Einfach folgendem Link folgen: *KLICK*
 
Die letzten Kapitel nach dem großen "Boom" (Ich nenn es jetzt mal nicht beim Namen um nicht zu spoilern) waren für mich eigentlich durchgehend emotional und zum Heulen!!!!!
Soviele berührende Szenen, Kapitel....... <3

Ich muss sagen, mit dem Buch ist der Autorin ein toller Abschluss der Trilogie gelungen! Es war für mich eine grandiose Reihe. Mit Kiera konnte ich eine gute Verbindung aufbauen über die Teile hin und Kellan....ja, einfach nur Kellan. Ein Mann, der viel durchgemacht hat und über viele Seiten lernt, zu lieben und zu erkennen, dass er ein gutes Herz hat! Einfach zum Verlieben <3

Ich danke dem Goldmann Verlag wirklich sehr für die Rezi-Exemplare!!!!
Und S.C. Stephan für die tolle Reihe!!!

Wer an der Reihe interessiert ist, hier der Link zur offiziellen deutschen Website der Autorin!






Meine Bewertung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen